Kategorien
Sport

Absage des WiBoLT 2020

Der Vollständigkeit halber sei es auch nochmal hier erwähnt. Der WiBoLT 2020 in allen Variationen ist abgesagt. Damit werde ich in diesem Jahr auch keine 100 Meilen auf dem Rheinsteig laufen.

Das ist natürlich die absolut richtige Entscheidung, aber für mich natürlich dennoch sehr schade.

Auf der anderen Seite habe ich so natürlich die Chance und vor allem auch die Motivation mich für das kommende Jahr richtig gut vorzubereiten, um die Strecke von Braubach bis Bonn zu schaffen.

Ich wäre in diesem Jahr bereit gewesen und ich hoffe, dass ich das auch im Jahr 2021 sagen kann.

Bis dahin gilt es gut zu trainieren, lange Läufe zu machen und hoffentlich im Laufe des Jahres noch den ein oder anderen richtig langen Wettkampf zu bewältigen.

Mal schauen, was der Rest des Jahres 2020 noch so bringt.

Bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.